Bürodienstleistungen und Eventplanung

Sekretariats- und Assistenztätigkeiten


Nachstehend finden Sie einen Auszug aus meinem Angebot, wobei ich Sie unterstützen kann:


  • Angebots-  und Rechnungswesen, Fakturierung, Bestellungen
  • Kontrolle aller Zahlungsabläufe (Ein- und Ausgangsrechnungen), Mahnwesen
  • Korrespondenz
  • Vorbereitung der Buchhaltung und Lohnverrechnung für Ihren Steuerberater oder Buchhalter
  • Reisekostenabrechnung
  • Korrekturlesen und Überarbeitung von Texten
  • Überarbeitung bzw. Erstellung Ihrer Werbeunterlagen (Prospekte, Visitenkarten etc.)
  • Behördenwege
  • Fristenkontrolle bzw. -einhaltung
  • Fuhrparkverwaltung und Schadensmeldungen
  • Gestaltung von Formularen sowie von Werbeunterlagen


Ordnungsmanagement - Büroorganisation


Chaos am Schreibtisch, im Schrank, im Rollcontainer oder am PC ist ein Zeit- und Energieräuber.

Sie möchten endlich Ordnung im Büro - strukturiert und aufgeräumt - ich zeige Ihnen wie's geht. Wir finden in einem Gespräch das für Sie passende Ablagesystem - sowohl

elektronisch, als auch in der "Zettelwirtschaft" - sodaß mit einem Handgriff die gewünschten Daten zur Verfügung stehen - somit sparen Sie wertvolle Zeit, die Sie fürs Kerngeschäft oder mehr Freizeit nutzen können.

  


Planung und Organisation Ihres Events

oder Messeauftrittes


  • Sie möchten Ihre Kunden einladen, neue Ideen präsentieren oder einfach ein gemütliches Beisammensein mit Ihren Geschäftsfreunden gut organisiert wissen? 
  • Sie möchten an einer Messe teilnehmen
  • Kein Problem: von der Einladung über die Organisation bis zur Abwicklung übernehme ich gerne für Sie diese Tätigkeiten.


Für Privatpersonen 


Ich unterstütze auch gerne private Personen bei z. B.


  • Dokumentenablage
  • Haushaltsplanführung
  • Organisation Ihrer Familienfeier
  • Erledigung Ihrer Weihnachtspost
  • uvm.


Ihre Vorteile:


  • Flexible Erreichbarkeit gegenüber starren Arbeitszeiten einer Angestellten
  • Sie benötigen keinen eigenen Arbeitsplatz - ich erledige auf Wunsch alle anfallenden Arbeiten in meinem Büro samt notwendiger Infrastruktur.
  • 100 % Entlastung von ungeliebter Büroarbeit durch professionelle Unterstützung


Abrechnung auf Honorarbasis, das bedeutet für Sie:


  • keine Lohnnebenkosten
  • kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld
  • kein Ausfall durch Krankheit oder Urlaub
  • keine Bezahlung von Leerzeiten; Sie bezahlen lediglich die Zeit, die ich für Sie tätig bin, ohne weitere Kosten (ausgenommen Spesen wie z. B.: Portokosten)


BÜROSERVICE Gabriele Karner

Mobil: 0676/911 34 64


Email: info@bueroservice-karner.at