Bürodienstleistungen und Eventplanung

Was ich für Sie tun kann:


Sekretariats- und Assistenztätigkeiten


Nachstehend finden Sie einen Auszug aus meinem Angebot, wobei ich Sie unterstützen kann:

  • Angebots-  und Rechnungswesen, Fakturierung, Bestellungen
  • Kontrolle aller Zahlungsabläufe (Ein- und Ausgangsrechnungen), Mahnwesen
  • Korrespondenz
  • Vorbereitung der Buchhaltung und Lohnverrechnung für Ihren Steuerberater oder Buchhalter
  • Reisekostenabrechnung
  • Korrekturlesen und Überarbeitung von Texten
  • Überarbeitung bzw. Erstellung Ihrer Werbeunterlagen (Prospekte, Visitenkarten etc.)
  • Behördenwege
  • Fristenkontrolle bzw. -einhaltung
  • Fuhrparkverwaltung und Schadensmeldungen
  • Gestaltung von Formularen sowie von Werbeunterlagen


 Ordnungsmanagement - Büroorganisation


           Chaos am Schreibtisch, im Schrank, im Rollcontainer oder am PC

            ist ein Zeit- und Energieräuber.

            Sie möchten endlich Ordnung im Büro -

            strukturiert und aufgeräumt - ich zeige Ihnen wie's geht. Wir finden in

            einem Gespräch das für Sie passende Ablagesystem - sowohl

            elektronisch, als auch in der "Zettelwirtschaft" - sodaß mit einem

            Handgriff die gewünschten Daten zur Verfügung stehen - somit sparen

            Sie wertvolle Zeit, die Sie fürs Kerngeschäft oder mehr Freizeit nutzen können.

  


Planung und Organisation Ihres Events

oder Messeauftrittes


Sie möchten Ihre Kunden einladen, neue Ideen präsentieren oder einfach ein

gemütliches Beisammensein mit Ihren Geschäftsfreunden gut organisiert wissen?

Sie möchten an einer Messe teilnehmen?


Kein Problem: von der Einladung über die Organisation bis zur Abwicklung

übernehme ich gerne für Sie diese Tätigkeiten.


Auch Privatpersonen möchten Ordnung


Ich unterstütze auch gerne private Personen bei z. B.:

  • Dokumentenablage
  • Haushaltsplanführung
  • Organisation Ihrer Familienfeier
  • Erledigung Ihrer Weihnachtspost
  • uvm.


Ihre Vorteile:


  • Flexible Erreichbarkeit gegenüber starren Arbeitszeiten einer Angestellten
  • Sie benötigen keinen eigenen Arbeitsplatz - ich erledige auf Wunsch alle anfallenden Arbeiten in meinem Büro samt notwendiger Infrastruktur.
  • 100 % Entlastung von ungeliebter Büroarbeit durch professionelle Unterstützung
  • Abrechnung auf Honorarbasis, das bedeutet für Sie:


  • keine Lohnnebenkosten
  • kein Urlaubs- oder Weihnachtsgeld
  • kein Ausfall durch Krankheit oder Urlaub
  • keine Bezahlung von Leerzeiten; Sie bezahlen lediglich die Zeit, die ich für Sie tätig bin, ohne weitere Kosten (ausgenommen Spesen wie z. B.: Portokosten)

BÜROSERVICE Gabriele Karner

Mobil: 0676/911 34 64


Email: info@bueroservice-karner.at